Programmtipp (Radio) Bombi

Morgen startet es, um genau 5:05 Uhr sind Jörg Bombach und IM-Jäger, der unter seinem bürgerlichem Pseudonym Mikro Förster auftritt. Dabei ist außerdem Schaaf Manfred, der Große Wallascheck und wie immer eine Band die während der Sendung live-Musik macht.

Diese Art von Morningshow ist einzigartig im Radio, denn dort werden nicht die größten Hits von Milow gespielt und alle 10 Minuten aus einem Hubschrauber, der in Wirklichkeit eine MP3 Datei ist, die Verkehrsmeldungen verlesen.

Ich würde gerne versuchen euch diese Sendung zu beschreiben, allerdings gibt es dafür keine Beschreibung.

Hört rein!

Wer die Sendung nicht live hören kann ist dazu eingeladen sich anschließend den 15 Minütigen Podcast mit dem besten aus der Sendung herunterzuladen.

Zu hören gibt es den großen Spaß ab jetzt immer Freitags von 5 – 10 Uhr auf hr3.

Mehr Infos auf hr3.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.