Mein Gesellenstück

TV-Wagen in Eiche, geölt

So in etwa soll es in etwa einmal aussehen, mein Gesellenstück. Oben drauf kommt noch eine 3 cm dicke Platte und unten drunter kommen noch 4 Rollen, rechts kommt auch noch eine Tür dran, die musste ich allerdings neu machen und deshalb ist sie auf diesem Foto nicht drauf. In der kommenden Woche stelle ich dann noch ein Bild in mein Blog wie das ganze zusammengebaut und komplett fertig aussieht.

Noch fragen?

  2 comments for “Mein Gesellenstück

  1. Juni 29, 2010 at 20:54

    Fein. Da muss ich dich mal loben:)

  2. Juni 29, 2010 at 20:55

    diese Woche kommen noch Fotos wie es fertig aussieht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.