Eisenbahn

In letzter Zeit habe ich ein altes Hobby von mir wiederentdeckt, die Eisenbahn. Als Kind habe ich oft mit meinem Onkal Dampfsonderfahrten mitgemacht.

Bahnhof Königstein am 20. Mai 2013

Bahnhof Königstein am 20. Mai 2013

Zwischen den Jahren und an Ostern habe ich jeweils an einer Dampfsonderfahrt teilgenommen, doch das reichte mir offenbar noch nicht, im April ging ich zum Eisenbahnfest nach Schwalmstadt, kurz darauf mit Sven nach Darmstadt-Kranichstein und neulich nach Könistein im Taunus. Von Königstein fuhren regelmäßig Dampfzüge nach Frankfurt-Höchst. Dieses Video entstand auf einer Rückfahrt von Frankfurt nach Königstein.

(Link)

Ich glaube ich baue im Keller meine Märklineisenbahn wieder auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.