ARD Webapp

Um zu schauen was im Fernsehen kommt nutze ich schon länger die Webseite programm.ard.de, oder die kostenlose iPhone „OnAir“-App.

Jetzt habe ich zufällig eine Beta Version einer Webapp der ARD Programmseite gefunden.

In dieser Webapp kann ich jetzt schnell und übersichtlich sehen was gerade im Fernsehen kommt.

Eine Webapp sieht aus wie eine richtige App, und funktioniert nur mit Internetverbindung. Man installiert sie nicht, wie üblich, über den AppStore, sondern über das mittlere Symbol im Safari Browser und dann „Zum Home-Bildschirm“. Zu finden ist sie auf programm.ard.de/mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.