28c3 – Die Technik schlägt zurück

In Berlin findet dieser Tage der 28. Chaos Communication Congress, kurz 28c3, statt. Diese Hackerveranstaltung ist eine jährliche Großveranstaltung des Chaos Computer Clubs auf der sich die, nur aus dem Netz bekannten, Nerds, Programmierer & co. mal treffen können. Neben vielen Vorträgen werden außerdem einige Workshops angeboten.

Die Kollegen von Radio Flora aus Hannover sind auf dem 28c3 unterwegs und haben heute eine recht Interessante Sendung über den 28c3 veröffentlicht. Die Sendung steht im übrigen unter der CC-BY-NC-SA Lizenz.

[display_podcast]

Aus einigen technischen Gründen habe ich heute morgen das Morgenmagazin auf Radio Unerhört Marburg moderiert und habe hier mit meinem Kumpel Oleander telefoniert der sich seine Zeit gerade auch in Berlin vertreibt. (nicht im Feed)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.