Schon oft suchte ich erfolglos nach einen Erklärclip zu Creative Commons fürs Radio, deshalb habe ich jetzt selber einen gemacht. Er steht unter CC-BY-NC-SA und möchte weiterverbreitet werden. Schon oft suchte ich erfolglos nach einen Erklärclip zu Creative Commons fürs Radio, deshalb habe ich jetzt selber einen gemacht. Er steht unter CC-BY-NC-SA und möchte weiterverbreitet …
Kategorienarchiv: Podcast
daherlabern #1 Illustrierte von 1973
Als ich vorhin mit meinem Kumpel Benny eine Sitzbank auf seinen Dachboden gebracht habe fand ich in einer sehr verstaubten Ecke eine Zeitschrift von 1973. In dieser Illustrierten fanden wir neben leicht bekleideten Mädchen auch Zukunftsprognosen auf das Jahr 2000. Aus dieser Zeitung, 2 Dosen Bier und ein paar weiteren Ideen haben wir diesen Podcast …
28c3 – Die Technik schlägt zurück
In Berlin findet dieser Tage der 28. Chaos Communication Congress, kurz 28c3, statt. Diese Hackerveranstaltung ist eine jährliche Großveranstaltung des Chaos Computer Clubs auf der sich die, nur aus dem Netz bekannten, Nerds, Programmierer & co. mal treffen können. Neben vielen Vorträgen werden außerdem einige Workshops angeboten. Die Kollegen von Radio Flora aus Hannover sind …
Oleander im Gespräch mit Gregor in der Frühschicht [ 5:51 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | DownloadDie CDU druckt immernoch das Internet aus!
Ich habe gerade, mit einem Künstlernamen, für eine Radiosendung bei Radio GFM bei der CDU angerufen, und dabei kam dies hier heraus. (Link)
Chaosfahrten #3 Möhrchi Spezial
Sie ist 18 geworden und wollte unbedingt mal Gregor’s Auto fahren. Wie sich der Corsa, der auf den Namen “Möhrchi” hört, so fährt, hört ihr heute.