Benny und ich haben es mal wieder geschafft zu Podcasten. Unser Podcast hat jetzt auch einen Namen, er heißt “daherlabern”. Heute war Vatertag und wir haben einen kleinen Ausflug nach Homberg (Efze) gemacht und uns dort etwas Zeit vertrieben. Wir wissen jetzt wie teuer es ist wenn man in Homberg Müll wegwirft, wo man alte …
Kategorienarchiv: Podcast
Podcast: Anbaden 2012
Heute war schönes Wetter und es war relativ warm, dies haben wir zum Anlass genommen um mal endlich anzubaden.
Podcast: best of Osterfrühschicht 2012
Heute habe ich mit HikE die Frühschicht auf Radio Unerhört Marburg moderiert. Heute habe ich mit HikE die Frühschicht auf Radio Unerhört Marburg moderiert. Standard Podcast [ 1:35:00 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download
GießkannenMan #2 Fasching
der unerschütterliche Superheld GiesskannenMan rettet diesmal… nein, nicht Fasching. Viel schlimmer! Manuskript gibts drüben bei HikE. der unerschütterliche Superheld GiesskannenMan rettet diesmal… nein, nicht Fasching. Viel schlimmer! Manuskript gibts drüben bei HikE. Standard Podcast [ 3:40 ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download
GießkannenMan #1 Das Marburger Schloß
Ich vergraule spiele schon seit einiger Zeit für die Montags-Frühschicht bei Radio Unerhört Marburg Mainstream-Musik mit um zu zeigen das diese Musik durch ständiges rauf und runterspielen von Dudelfunksendern nervt. Zum mitspielen habe ich mir eine schöne blaue Gießkanne gekauft und mir selbst spielen beigebracht. Neulich kam HikE von Radio Unerhört Marburg zu mir und …