GießkannenMan #1 Das Marburger Schloß

Ich vergraule spiele schon seit einiger Zeit für die Montags-Frühschicht bei Radio Unerhört Marburg Mainstream-Musik mit um zu zeigen das diese Musik durch ständiges rauf und runterspielen von Dudelfunksendern nervt. Zum mitspielen habe ich mir eine schöne blaue Gießkanne gekauft und mir selbst spielen beigebracht.

Neulich kam HikE von Radio Unerhört Marburg zu mir und fragte mich was ich denn von einer Superheldenserie namens „GießkannenMan rettet die Welt“ halten würde. Ich meinte nur zu ihr das ich nicht so viel Phantasie und Zeit hätte so etwas regelmäßig zu machen. HikE fragte mich nach einigen Wochen ob ich ihr nicht einige Tröter und Superheldengebrüll aufzeichnen kann.

Nach ein Paar Tagen schickte sie mir das hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.