das Handy

Heute war ich zu besuch in einem Krankenhaus, auf dem Weg nach draußen fiel mir ein WLAN-Router auf. Wie immer wenn ich einen WLAN-Router sehe hole ich meinen iPod raus und schaue ob das WLAN offen war. Als ich merkte das das WLAN verschlüsselt war und ich meinen iPod wieder einpacken wollte lief ein Opa an mir vorbei und fragte mich was ich den da für eine Kamera hätte. Ich sagte dann zu ihm das das so etwas wie ein Handy wäre. Er meinte dann gleich: „Ich würde mein Handy nie tauschen, damit konnte ich sogar von der Türkei bis nach Deutschland telefonieren. Ich brauchte dazu nur auf den grünen Knopf zu drücken.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .